.

Telefonie Stuttgart

Die concept & service GbR in Neresheim (Neresheim ist eine Stadt im Ostalbkreis im Osten von Baden-Württemberg, ca. 100 km von Stuttgart entfernt) bietet Ihnen als Multimedia-Kommunikationszentrum (Call-Center) durch einen ausgeprägten Service die Möglichkeit sich vom Wettbewerb abzuheben, also aktive Kundenbindung und Kundenbetreuung zu betreiben.

Ständige Erreichbarkeit, keine Wartezeiten, freundliche, kompetente Gesprächsführung und die schnelle Versorgung mit den gewünschten Informationen - noch während des Gespräches – das zeichnet uns aus.

Inbound Stuttgart

Neben Auskunfts- oder Informationsdiensten beinhaltet der Bereich Inbound alle Tätigkeiten, welche bei eingehenden Anrufen von Kunden anfallen können.

1. Info-Hotline
2. Auskunftsdienste
3. Bestell- Buchungs- und Auftragsannahme
4. Beschwerde- und Reklamationsmanagement
5. Informationsservice
6. Schadensbearbeitung
7. Supportservice
8. Reservierungszentrale

 

Outbound Stuttgart

In der Sparte Outbound findet sich neben Markt- und Meinungsforschung ebenso die Kundenakquisition und im Grunde genommen alle Dienste, bei welchen unsere Call Center Agents direkt den Kunden anrufen.

1. Adressqualifikation
2. Kündigungsprävention
3. Kundenakquisition
4. Marktumfragen und Meinungsforschung
5. Rückrufaktionen
6. Terminvereinbarung für Ihren Außendienst
7. Aktiver Telefonverkauf
8. Zufriedenheitsanalyse

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen