.

Unser Leistungsportfolio im Ãœberblick


  • Vertriebsunterstützung
    • Kundenansprache & Terminvereinbarung
    • Leadqualifizierung & -bearbeitung
    • Durchführung von Kampagnen und Aktionen
    • Pflege und Aktualisierung von Kundendaten

  • Kundensupport - 1st & 2nd Level
    • Telefonischer Kundenservice (Hotline)
    • Bearbeitung von E-Mail-Anfragen
    • Betreuung über Social-Media-Kanäle
    • Technischer Support im 1st & 2nd Level
    • Dokumentation & Ticketbearbeitung

  • Kundenservice Energiewirtschaft
    • Kundenumzüge: Vorerfassung, Durchführung sowie Nachbearbeitung über einen Zeitraum von mehr als sechs Wochen
    • Stammdatenpflege: Pflege- und Aktualisierung wichtiger Kunden- und Bankdaten
    • Zählerwesen: Aufnahme von Zählerständen sowie Organisation und Durchführung von Zählerwechseln
    • Tarifmanagement: Pflege- und Aktualisierung von Kundentarifen
    • Forderungsmanagement: Kontenpflege, Erstellen von Ratenplänen
    • Kundenkommunikation: Bearbeitung von Kundenmails, Erstellung von Rechnungen- und Rechnungskorrekturen , Reklamationskorrespondenz
    • Kundenservice: Unterstützung durch digitale Kundenkarten und individuelle Betreuung
    • Recherche: Postrückläufer- und Grundversorger
    • Netze: Abnahme & Anmeldung PV-Anlagen / Abrechnung EEG

  • IT-Lösungen
    • Entwicklung individueller Software- und Schnittstellenlösungen
    • Prozessdigitalisierung & Automatisierung
    • Systemintegration und technische Beratung
    • Betreuung & Weiterentwicklung bestehender IT-Strukturen

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.