Unser Leistungsportfolio im Ãœberblick
- Vertriebsunterstützung
- Kundenansprache & Terminvereinbarung
- Leadqualifizierung & -bearbeitung
- Durchführung von Kampagnen und Aktionen
- Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
- Kundensupport - 1st & 2nd Level
- Telefonischer Kundenservice (Hotline)
- Bearbeitung von E-Mail-Anfragen
- Betreuung über Social-Media-Kanäle
- Technischer Support im 1st & 2nd Level
- Dokumentation & Ticketbearbeitung
- Kundenservice Energiewirtschaft
- Kundenumzüge: Vorerfassung, Durchführung sowie Nachbearbeitung über einen Zeitraum von mehr als sechs Wochen
- Stammdatenpflege: Pflege- und Aktualisierung wichtiger Kunden- und Bankdaten
- Zählerwesen: Aufnahme von Zählerständen sowie Organisation und Durchführung von Zählerwechseln
- Tarifmanagement: Pflege- und Aktualisierung von Kundentarifen
- Forderungsmanagement: Kontenpflege, Erstellen von Ratenplänen
- Kundenkommunikation: Bearbeitung von Kundenmails, Erstellung von Rechnungen- und Rechnungskorrekturen , Reklamationskorrespondenz
- Kundenservice: Unterstützung durch digitale Kundenkarten und individuelle Betreuung
- Recherche: Postrückläufer- und Grundversorger
- Netze: Abnahme & Anmeldung PV-Anlagen / Abrechnung EEG
- IT-Lösungen
- Entwicklung individueller Software- und Schnittstellenlösungen
- Prozessdigitalisierung & Automatisierung
- Systemintegration und technische Beratung
- Betreuung & Weiterentwicklung bestehender IT-Strukturen
Â